Die Gastronomie des TCO heißt Sie herzlich willkommen!

Herr Kortmann und seine Mitarbeiter sind gerne für Sie da - Montag von 15:00 bis 21:30 Uhr, Dienstag bis Sonntag von 10:00 bis 21:30 Uhr, an Medenspiel-Sonntagen auch von 8:00 bis 22:00 Uhr. Die Küche ist jeweils von 12:00 bis 14:30 Uhr und 18:00 bis 20:30 Uhr geöffnet.  Neben der unten zum Download bereitstehenden festen Speisekarte bietet die Küche auch wechselnde Gerichte an der Tafel an. Zusätzlich gibt es auch saisonale Speisen.

Auf Wunsch liefern wir auch Menüs und Büffets außer Haus an!

Wir gehen natürlich auch auf Ihre speziellen Wünsche ein und freuen uns, Sie mit unseren Köstlichkeiten zu verwöhnen.

Peter Kortmann arbeitete lange Zeit als Chefkoch in der Gastronomie des Tennisclub Rochusclub Düsseldorf. Mittlerweile ist er seit 2008 der "Herr des Hauses". Bei Nachfragen können Sie Herrn Kortmann jederzeit unter der Nummer 0211/574255 anrufen. Achten Sie bitte auf abweichende Öffnungszeiten während der Ferien und außerhalb der Tennissaison.

Gastronomie des TCO
KontaktTennisclub Düsseldorf-Oberkassel (Grün-Weiss 1920) e.V. - Logo